The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

Inhalt

Vor langer Zeit war Kaulder Mitglied einer Vereinigung von unerschrockenen Hexenjägern und kämpfte im Mittelalter gegen die bösen Kreaturen. Als er die mächtige Hexenkönigin besiegte, verdammte diese ihn mit ihren letzten Atemzügen zu ewigem Leben. In der Jetztzeit ist Kaulder der letzte seiner Art und versucht nachwievor das Böse auf der Welt zu besiegen. Doch die Herausforderung, die ihm nun bevor steht, kann er nur mit Hilfe eines verschüchterten Priesters und einer Traumwandlerin, bestehen.

Kritik

Regisseur Breck Eisner ("Sahara - Abenteuer in der Wüste") greift tief in die Trickkiste bei seinem Besuch im Hexenreich. Vor allem die Sprünge zwischen Mittelalter, Gegenwart und fantastischer Traumwelt lassen viel Spielraum für atmosphärische, optische Reize. Und auch bei den bösen Kreaturen dürfen sich dich visuellen Experten austoben. Als Darsteller konnte Eisner Vin Diesel als angstlosen Helden sowie Elijah Wood gewinnen, während Michael Caine für Erdung sorgt. Großes Fantasyspektakel mit jeder Menge Unterhaltungswert.

Copyright 2015 Summit Entertainment, LLC. All Rights Reserved.