The Night Watchmen

The Night Watchmen

Inhalt

Justin hat gerade einen Job als Nachtwächter eines Bürogebäudes angetreten. Dort muss er die Aufnahmerituale seiner Kollegen erdulden, bis sie eine ungewöhnliche Fehlzustellung erhalten: Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus gehen sollte. Darin ein berühmter Clown, der mit seiner kompletten Zirkusmannschaft an einer mysteriösen Krankheit gestorben war - in Rumänien. Als ein Angestellter den Sarg öffnet, erwacht der vermeintlich Tote zu monströsem Leben und macht Jagd auf die Belegschaft.

Kritik

Echte Horrorclowns statt Möchtegerns: Hier sind es blutrünstige Vampire mit Zombie-Attributen, die sich zusammenrotten und auf Menschenhatz gehen. Die gelungene Splatterkomödie bietet originelle Gags, schräge Charaktere und blutige Effekte ebenso wie ein sichtbar über dem B-Durchschnitt liegendes Produktionsniveau. Regisseur Mitchell Altieri kann nicht nur als Teil des bei Genrefans populären Regieduos The Butcher Brothers bereits eine solide Horrorfilmografie aufweisen. Empfehlung für Freunde des schwarzen Humors.

Copyright 2016 THE NIGHT WATCHMEN, LLC. All Rights Reserved