The Other Woman

The Other Woman

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der erste Job führt Harvard-Absolventin Emilia in eine renommierte Anwaltskanzlei in New York. Eigentlich möchte sie sich nur auf ihre Karriere konzentrieren, doch dann lernt sie auf einer Dienstreise ihren Chef Jack näher kennen und lieben. Als sie überraschend schwanger wird, verlässt Jack seine Familie. Die beiden sind glücklich, doch ihr Töchterchen überlebt nur drei Tage. Jetzt fangen die Probleme für Emilia richtig an. Sie leidet unter Depressionen, nur langsam akzeptiert sie Jacks Sohn, und seine Ex-Frau traktiert sie immer wieder mit verbalen Tiefschlägen.

Kritik

In verschachtelten Rückblicken erzähltes vielschichtiges Drama von Autor und Regisseur Don Roos. Der Spezialist für Frauenfilme ("The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex") beschreibt moderne Szenen einer Ehe, lotet die Befindlichkeiten seiner Heldin aus und zeigt sie bei ihrer Suche nach der eigenen Identität. Erlesen und chic ist das Manhattan-Ambiente, als primäres "Schaustück" besticht jedoch Oscar-Gewinnerin Natalie Portman in diesem Film von 2009.

Copyright © Copyright 2009 Ascot Elite Entertainment Group/Elite Film AG
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)