zurück

The River Murders

             
The River Murders
The River Murders

Inhaltsangabe

Viel Arbeit für Detective Jack Verdon. Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und stapelt Frauenleichen. Das unangenehmste daran für Jack: Es handelt sich bei den Opfern um lauter alte Damenbekanntschaften des passionierten Weiberhelden. Schon schaltet sich das FBI ein und nimmt Verdon ins Visier. Könnte er der Mörder sein? Um sowohl den Verdächtigungen als auch der Mordserie Einhalt zu gebieten, sieht sich Verdon gezwungen, unterzutauchen und auf unkonventionelle Weise zu ermitteln.

Szenenbilder

  • The River Murders - Bild 1
    The River Murders
  • The River Murders - Bild 2
    The River Murders
  • The River Murders - Bild 3
    The River Murders
  • The River Murders - Bild 4
    The River Murders
  • The River Murders - Bild 5
    The River Murders
  • The River Murders - Bild 6
    The River Murders
  • The River Murders - Bild 7
    The River Murders
  • The River Murders - Bild 8
    The River Murders
 
zurück