Tonight She Comes - Die Nacht der Rache

Tonight She Comes

Inhalt

Ein Mädchen ist spurlos verschwunden. Ihre Freundinnen Ashley und Lyndsey sind zunehmend besorgt. An einem entlegenen See lassen es sich die beiden Mädchen dennoch nicht entgehen, sich mit zwei Jungs zu vergnügen, fühlen sich alsbald aber schon wie magisch angezogen von einer einsamen Hütte, wo ihnen ihre Freundin wieder begegnet, allerdings nackt und verwandelt in etwas namenlos Böses. Panisch fliehen die Teenager, jedoch erwartet sie nichts Gutes.

Kritik

Effektiv im Exploitationlook der Siebzigerjahre realisiert, könnte "Tonight She Comes" in der Horrorfangemeinde ähnlich hohe Wellen schlagen, wie es "Cabin Fever" vor 15 Jahren tat. Beides sind Hillbilly-Backwoods-Slasher, die genau wissen, was sie tun. Wenn überhaupt ist der Film von Matt Stuertz der präzisere von beiden, in dem nicht nur die Figuren funktionieren, sondern der Schrecken gut ausbalanciert wird vom nötigen Humor. Ansonsten wird jeder, der "Tanz der Teufel" mochte, auf seine Kosten kommen.

Copyright Tonight She, LLC