True Lies - Wahre Lügen

True Lies

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Harry Tasker führt ein äußerst ungewöhnliches Doppelleben: Gegenüber seiner Familie und seinen Mitmenschen gibt er vor, ein langweiliger Vertreter einer Computerfirma zu sein. Doch das ist nicht sein wirklicher Beruf. In Wahrheit ist er ein Top-Agent des supergeheimen “Omega-Sector”, einer amerikanische Organisation, die noch über dem CIA angesiedelt ist.

Kritik

Da James Bond Pause macht, springt nun Arnold Schwarzenegger in die Bresche und zeigt als Super-007, daß er sich von "Last Action Hero" bestens erholt hat. Unter der Anleitung von "Terminator 1 & 2"-Wunderkind James Cameron entstand ein wahnwitziges Stuntgewitter, das sämtlichen Ansprüchen des modernen Actionfilms in jeder Phase gerecht wird. Grandiose Darsteller (neben Big Arnie brilliert vor allem Jamie Lee Curtis), perfekte Spezialeffekte und eine gagsprühende Story machen "True Lies" zur würdigen Nummer Eins der Video-Charts.

Copyright © 2010 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 9,4 GB (HD/1080p), ca. 3,7 GB (HD/720p), ca. 2,5 GB (SD)