Unter deutschen Betten

Unter deutschen Betten

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Linda hatte vor längerer Zeit einen Hit als Schlagersängerin. Sie findet es ist Zeit für ein Comeback. Doch ihr Freund und Produzent sagt ihr, es sei zu spät für sie. Die hochnäsige Linda fällt tief. Nur ihre Putzfrau Justyna kümmert sich um sie, verschafft ihr einen Putzjob, für den Linda allerdings nicht besonders geeignet ist.

Kritik

Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller, in dem Veronica Ferres nicht nur die Hauptrolle neben Magdalena Boczarska spielt, sondern auch produziert und sich mit prominenten Kollegen wie Heiner Lauterbach, Milan Peschel, Simon Schwarz oder Monika Gruber umgibt. Kameramann und Regisseur Jan Fehse inszeniert die lockere Gesellschaftskomödie.

Copyright © Fox Germany
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)