Unterwegs mit Mum

The Guilt Trip

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Chemiker Andrew Brewster hat ein revolutionäres Reinigungsmittel erfunden. Mit seinen letzten Ersparnissen macht er sich auf die Reise nach San Francisco, um sein Produkt bei diversen Firmen vorzustellen. Spontan lädt er seine irritierend fürsorgliche Mama Joyce auf die Fahrt ein, mit der er seit Jahren kaum Kontakt hatte. Mit ihrem überschäumenden Elan ist die langjährige Witwe das genaue Gegenteil ihres verstockt-reservierten Sohnes, was wie zu erwarten alsbald zu allerhand komischen Komplikationen führt.

Kritik

Warmherzige Familienkomödie, in der sich "Funny Girl" Barbara Streisand und Seth Rogen ("Ananas Express") als neurotisches Mutter/Sohn-Gespann auf einem peinlich-pannenreichen Roadtrip emotional näher kommen. Die solide Inszenierung des charmant-amüsanten Konfrontationsklamauks übernimmt Anne Fletcher, wobei die Story nach klassischem Buddy-Comedy-Konzept gestrickt ist. Das Ergebnis ist sympathisch spaßige Familienunterhaltung mit gediegenen Produktionswerten, die auch ein paar sentimentale Töne anschlägt.

Copyright © 2013 BY PARAMOUNT PICTURES. ALL RIGHTS RESERVED
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)