V/H/S: Viral

V/H/S: Viral

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

"Vicious Circle": Kevin ist begeistert von seinem neuen Bildaufnahmegerät. Als draußen eine Verfolgungsjagd ihren Lauf nimmt, hängt sich Kevin dran. "Dante the Great": Ein Bühnenmagier entdeckt das schaurige Geheimnis des Capes von Harry Houdini. "Parallel Monsters": Alfonso findet eine Tür in eine andere Dimension. Dort trifft er sein Ebenbild, und man beschließt, mal kurz die Welt zu tauschen. "Bonestorm": Eine Gruppe junger Skatepunks stolpert in den Kanälen von Los Angeles über eine satanistische Kultstätte.

Kritik

Die meisten Found-Footage-Filme imitieren auf die eine oder andere Weise Motive des Genre-Übervaters "Blair Witch Project". In Gestalt dieses für wenig Geld überzeugend angerichteten Episodenhorrors kommt eine Ausnahme, weiß doch jedes der vier Segmente mit originellen Einfällen und ebensolchen Auflösungen zu überraschen. Kleine Perle im Genre, die sich wohltuend abhebt nicht nur von der Konkurrenz, sondern auch von den eigenen, selbst nicht mal schlechten Vorläufern.

Copyright © 2014 OFDb.de Die Online-Filmdatenbank e.K.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,4 GB (HD/1080p), ca. 2,1 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)