Verführung einer Fremden

Perfect Stranger

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die ehrgeizige Skandal-Journalistin Rowena Price trifft in der New Yorker U-Bahn auf ihre Jugendfreundin Grace, mit der sie seit einem Streit keinen Kontakt mehr unterhält. Wenige Tage später wird Grace brutal ermordet aufgefunden. Mit ihrem Kollegen, dem Computerexperten Miles verfolgt Ro eine Spur, die sie zu dem charmanten, jedoch aalglatten Werbemogul Harrison Hill führt. Hat er oder seine eifersüchtige Ehefrau Mia etwas mit dem Mord an Grace zu tun?

Kritik

Ganz auf seine Stars Halle Berry und Bruce Willis ist dieser verschachtelte Erotik-Thriller zugeschnitten, den Regisseur James Foley ("Die Kammer") mit Anleihen an ähnlich gelagerte Werke wie etwa "Jade" oder "Sliver" in Szene gesetzt hat. Beim wilden Mix aus Sex, Mord und Moralverfall im Milieu der Super-Schönen und -Reichen bleibt zwar manchmal die Logik auf der Strecke, dafür gibt es in Sachen Schauwerte nichts auszusetzen. Trotz arg konstruiertem Ende eine Empfehlung für Freunde spannend-prickelnder Krimiunterhaltung.

Copyright © 2007 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)