Verliebt und ausgeflippt

Flipped

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Gleich als Bryce mit seiner Familie in Julies Nachbarschaft zieht, verliebt sich die sechsjährige Hals über Kopf in den neuen Nachbarsbuben. Bryce ist das eher unheimlich, aber Juli ist so sehr in ihre Schwärmerei vertieft, dass ihr das gar nicht auffällt. Bis hin zur Highschool himmelt sie ihn an. Doch dann stellt sie auf einmal fest, dass Bryce recht gefühllos ist. Und zur gleichen Zeit entdeckt Bryce, dass Juli eigentlich ganz cool ist.

Kritik

Kritik: „Verliebt und ausgeflippt“ ist eine bezaubernde Beziehungsgeschichte zwischen zwei Nachbarskindern von der Grundschule bis ins Pubertätsalter. Schwärmereinen, Peinlichkeiten, Ablehnungen, Veränderungen, Familiendramen und Triumpfe, mit all dem unterhält uns Regisseur Rob Reiner, der auch verantwortlich ist für die Romantischen Komödien „Wo die Liebe hinfälllt“ oder „Harry und Sally“, unterhaltsam und einfühlsam. [eq]

Copyright © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)