Versus - The Final Knockout

Molot

Inhalt

Victor, genannt ‘The Hammer’ ist ein MMA Star auf dem Weg zur Weltmeisterschaft. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem in Mafia-Kreisen berüchtigten Buchmacher Shark, erleidet Viktor schwerste Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Obwohl seine Kopfverletzungen lebensgefährlich sind, ist er trotzdem nicht gewillt, seinen Traum vom Gewinn des Weltmeistertitels aufzugeben. Dann verliebt sich auch noch Sharks Freundin Vera in Viktor, was die Feindseligkeiten zwischen den beiden Männern noch anheizt. Der Tag des entscheidenden Kampfes rückt näher. Was Viktor bisher nicht weiß ist, dass Shark alles daran setzt, dass der kommende Weltmeisterschaftskampf Viktors letzter Kampf sein soll. Aus Liebe zu Viktor opfert Vera den Deal ihres Lebens und warnt ihn vor Shark’s tödlichen Machenschaften im Hintergrund. Doch Viktor kann nichts beirren. Er steigt in den Ring und der Kampf um alles oder nichts kann beginnen...

Copyright © 2017 Black Hill Pictures GmbH