Vielmachglas

Vielmachglas

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Marleen ist Anfang 20, lebt bei den Eltern und weiß nicht so recht, was sie mit ihrem Leben machen soll. Während ihr Bruder Erik schon überall auf der Welt war, wohnt sie zu Hause. Schließlich packt sie doch ihren Rucksack - und beginnt eine Reise ins Ungewisse. Sie trifft den Fotografen Ben und die YouTuberin Zoë und gerät von einem Abenteuer in das nächste, die sie aufschreibt und in das Vielmachglas steckt, das ihr Erik geschenkt hat.

Kritik

Florian Ross gibt sein Regiedebüt mit der auch gefühlvollen Komödie um eine junge Frau auf einem abenteuerlichen Selbstfindungstrip. Matthias Schweighöfers Pantaleon produzierte es und der Star spielt auch mit, überlässt aber "Fack Ju Göhte"-Schülerin Jella Haase die Hauptrolle. Auch sonst ist der lockere, jugendliche Spaß mit frischen und erfahrenen Kräften toll besetzt.

Copyright 2018 Universum Film GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)