Wildes Verlangen

Pleasure or Pain

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als die aufstrebende junge Schmuckdesignerin Victoria beim gemeinsamen Bekannten, dem schwulen Innendekorateur, auf den attraktiven Playboy Jack trifft, ist es erotisches Verlangen auf den ersten Blick. Schnell ist ihre erste Scheu überwunden und man trifft sich zu Techtelmechteln, die sich zunehmend raffinierter und gewagter gestalten. Jack führt Victoria in die Welt der Sexspiele um Rolle, Kontrolle und Verführung ein, und löst damit eine Welle ungekannter Gefühle in der jungen Frau aus. Doch die neuen Erfahrungen haben ihren Preis...

Kritik

Ein Vierteljahrhundert nach seinem größten Erfolg mit dem Drehbuch für "9 1/2 Wochen" und kurz vor seinem Tod schrieb und dirigierte der profilierte Erotikfilmer Zalman King noch dieses quasi-Update seines Hits, das nun als passende Variation zum Thema Sadomaso genau zur rechten Zeit den medial gehypten "Fifty Shades of Grey" flankiert. Zwar erreichen die hiesigen Hauptdarsteller kaum das Charisma der Basinger/Rourke-Kombi, doch für tiefe Einblicke und knisternde Stimmung ist reich gesorgt. Tipp für Softsexfans.

Copyright 2013 Last Night Productions
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)