Wong Kei-Ying: Meister des Schattenlosen Schlags

Master of the Shadowless Kick: Wong Kei-Ying

Inhalt

Der Arzt Wong Kei-Ying vermeidet Konflikte und konzentriert sich darauf, Leben zu retten. Seine medizinische Ethik ist von größter Bedeutung. Der neue Gouverneur von Kanton, der rücksichtslose und verräterische Wei, gibt vor, eine lokale Opiumbande zu bekämpfen, und bringt ihn dazu, ihm zu helfen. Aber Wei will nur das Geschäft kontrollieren, um den ganzen Gewinn für sich zu behalten. Als Wong die Wahrheit erfährt, ist es fast zu spät. Wei fing und folterte Wongs Mentor und Lehrer und zwang ihn, süchtig nach Opium zu werden. Wong will seinen Lehrer retten und stimmt zu, Wei zu helfen, das Opium zu veredeln, um noch mehr Gewinn zu machen.

Copyright © 2016 HBO Asia. All rights reserved. HBO, Home Box Office and HBO Asia Originals are service marks of Home Box Office, Inc. Used with permission.