Wrong Turn 3: Left for Dead

Wrong Turn 3: Left for Dead

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

So hatten sich die Teenager ihren Ausflug in die Backwoods nicht vorgestellt. Denn kaum angekommen, werden sie von einer Horde mutierter Menschenfresser niedergemetzelt. Nur Fonda kann entkommen und irrt einsam durch den Wald. Bald schon trifft sie auf eine Gruppe Strafgefangener, die verlegt werden sollen. Doch auch die stehen auf dem Speiseplan des „Three Finger“-Clans, die sich einen nach dem anderen für ihr Büffet zurechtmachen.

Kritik

Preiswert realisierter Metzelfilm, der kaum Handlung aufwiese, wenn nicht jeder Beteiligte vom Redneckmutant über den heldenhaften Cop bis zum gewaltbereiten Ausbrecher bemüht wäre, wie ein ausgewiesener Dummkopf zu agiern. All das kann der Zuschauer meist allerdings ohnehin nur erahnen, weil nämlich - von der blutigen Eröffnung abgesehen - jede Szene in tiefste Finsternis getaucht und alles Geld für Scheinwerfer in einen Schreitrainer investiert wurde. Nach dem recht gelungenen 2. Teil nun eine Enttäuschung, doch der gute Name sollte bei Genrefans für einen kurzfristigen Erfolg bürgen.

Copyright © 2009 Constantin Film, München. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,6 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)
Nicht Verpassen

Action, Horror

Splatter-Movie mit einem Hinterwäldlertrio, das kannibalistischen Neigungen nachgeht.