• Horror

    ab 26.10.18 zu mieten

    Cindy (Christina Hendricks) und ihr Ehemann Mike (Martin Henderson) begeben sich mit ihrer rebellischen Teenager-Tochter Kinsey (Bailee Madison) und ihrem Sohn Luke (Lewis Pullman) in den Familienurlaub. Doch der Trip entpuppt sich schon bald als unvorstellbarer Albtraum.

  • Horror

    ab 26.10.18 zu mieten

    Die Schwestern Maria, Camila und Ana brechen mitten in der Nacht in das Haus eines korrupten Senators ein und nehmen ihn und seine Frau gefangen. Die drei haben es auf Erpressungsgeld abgesehen. Doch ihr Raubzug wird plötzlich von seltsamen Geräuschen aus dem Keller gestört...

  • Familie, Fantasy

    ab 26.10.18 zu mieten

    Drittes Leinwandabenteuer um die kleine Hexe, die im Reboot des Franchise Weihnachten retten will...

  • Komödie

    ab 02.11.18 zu mieten

    Komödie um ein älteres Ehepaar, das mit einem erwachsenen Sohn konfrontiert wird mit "Monsieur Claude"-Darsteller Christian Clavier.

  • Action, Komödie

    ab 02.11.18 zu mieten

    Der nach Marseille versetzte Elitepolizist und Spezialautofahrer Sylvain muss, unterstützt vom Taxifahrer Eddy und dessen Schwester, einen Diamantenraub durch eine Mafiabande verhindern.

  • Drama, Horror

    ab 26.10.18 zu mieten

    Nach dem Tod der Mutter bleiben die vier Kinder in dem ländlichen Familienanwesen Marrowbone wohnen als wäre nichts passiert. Trotz übernatürlicher Vorkommnissen im Haus.

  • Drama, Fantasy, Horror, Thriller

    ab 26.10.18 zu mieten

    Eingesperrt in einem kleinen Zimmer auf dem Dachboden eines abgelegenen Waldhauses und isoliert von der Außenwelt, wächst Anna unter der Obhut eines mysteriösen Mannes auf, den sie nur als „Daddy“ kennt. Mit schaurigen Geschichten über ein kinderfressendes Ungeheuer schürt er seit jeher ihre Angst ...

  • Action, Drama, Thriller

    ab 26.10.18 zu mieten

    Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit „Sea Dragon“ der chinesischen Marine einen weitaus brisanteren Auftrag: Ein blutiger Putsch in einer nordafrikanischen Republik bedroht das Leben von Hunderten dort ansässigen chinesischen Zivilisten...

  • Horror, Thriller

    ab 26.10.18 zu mieten

    Ein einsamer Reisender steigt nachts in einem billigen Motel ab und will eigentlich nichts mehr als ein Abendessen und seine Ruhe. Diese ist ihm jedoch nicht vergönnt: Drei maskierte Männer dringen in sein Zimmer ein, spritzen ihm eine Droge und eröffnen dann eine wilde Hetzjagd auf ihn...

  • Thriller, Krimi

    ab 26.10.18 zu mieten

    Die hübsche Zelda, einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen Eltern pleite und kann sich nur mit Prostitution über Wasser halten. Als sie Ben kennenlernt, einen erfolglosen Dieb der vom Pech verfolgt scheint, fassen die beiden einen Plan...

  • Familie, Komödie

    ab 26.10.18 zu mieten

    Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das Weihnachtsfest ist in Gefahr!

  • ScienceFiction, Krimi

    ab 25.10.18 zu mieten

    Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch gänzlich ohne Anonymität und Privatsphäre. Bis eine Reihe grausamer Morde Detective Frieland auf den Plan ruft...

  • Drama, Krimi

    ab 26.10.18 zu mieten

    Der wegen Drogenschmuggel verhaftete Bradley trifft im Gefängnis Eleazar, den ehemaligen Eigentümer der nun beschlagnahmten Drogen. Aus Rache droht dieser, Bradleys schwangere Frau zu töten.

  • Animation, Abenteuer

    ab 26.10.18 zu mieten

    Eine bunte Kolonie von Meerestieren hat sich in eine Tiefsee-Höhle zurückgezogen, nachdem die Menschen die Erde verwüstet haben. Wenn nur der vorwitzige kleine Krake Thommi nicht wäre! Bei einer verbotenen Erkundungstour löst er eine Katastrophe aus...

  • Drama, Kriegsfilm

    ab 26.10.18 zu mieten

    1941 stellt sich Finnland an die Seite Deutschlands und greift ebenfalls die Sowjetunion an. Eine Maschinengewehr-Kompanie wird an die Front beordert. Die Männer unterschiedlichster Herkunft ziehen mit ebenso unterschiedlichen Haltungen in den Kampf.

  • Krimi

    ab 25.10.18 zu mieten

    Georges Dupin wurde widerwillig aus Paris in die Bretagne versetzt, wo seine neuen Kollegen nicht gerade von Offenheit strotzen. Doch Dupin hat kaum Zeit sich darüber Gedanken zu machen, denn der angesehene Hotelier und Kunstsammler Pennec wird ermordet in seinem Hotel aufgefunden...

  • Krimi

    ab 25.10.18 zu mieten

    Zweiter Fall für Pasquale Aleardi als Kommissar Georges Dupin nach Jean-Luc Bannalecs gleichnamigem Roman.

  • Drama, Familie, Komödie

    ab 25.10.18 zu mieten

    Frida (Katrin Röver) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Doch ihre Sehnsucht erfüllt sich nicht, und dann läuft ihr auch noch der Mann davon. Während um sie herum ein regelrechter Babyboom ausbricht, verläuft ihr eigenes Leben vermeintlich rückwärts.

  • Horror

    ab 26.10.18 zu mieten

    Hochgelobtes Horrordebüt um eine Familie mit grauenhaften Genen.

  • Drama, Komödie

    ab 26.10.18 zu mieten

    Neïla Salah (Camélia Jordana) hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School an-genommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen und Anwältin zu werden. Doch schon am ersten Tag läuft alles schief. Neïla kommt zu spät.

  • Komödie

    ab 01.11.18 zu mieten

    Wieso verlassen Frauen ihren Mr. Right, um dann bei Mr. Wrong zu landen? Was steckt hinter den (oft bedauernswerten) Impulsen? Die romantische Beziehungskomödie gibt Antworten.

  • Animation, Komödie

    ab 25.10.18 zu mieten

    Skurriler Stop-Motion-Animations-Film um Hunde, die auf eine Insel verbannt werden...

  • Animation, Familie, Komödie

    ab 26.10.18 zu mieten

    Prinz Charming wurde als Baby verflucht: Jede Frau, die in seine Augen blickt, soll sich auf der Stelle unsterblich in ihn verlieben! Somit hinterlässt der Prinz schon in jungen Jahren eine Schneise aus liebeskranken Frauen und ihren verschmähten Liebhabern...