House of Cards - Staffel 04

House of Cards Season 4

Vom Jäger zum Gejagten: US-Präsident Frank Underwood (Kevin Spacey) hat sich im Laufe der Jahre bis ins Amt des US-Präsidenten hochintrigiert. Doch nun will er bei der Präsidentschaftswahl 2016 direkt ins Amt gewählt werden. Klar, dass er dabei von vielen Seiten unter Beschuss gerät. Seine demokratische Widersacherin Heather Dunbar (Elizabeth Marvel) will ihn in den Vorwahlen besiegen und kämpft inzwischen mit ebenso harten Bandagen wie er. Durch den Ehestreit mit Gattin Claire (Robin Wright) ist Underwood zusätzlich geschwächt. Aber je mehr man ihn in Bedrängnis bringt, desto stärker schlägt Underwood mit Machtbewusstsein, politischen Finten und Intrigen zurück...

Copyright: © 2016 MRC II Distribution Company L.P. All Rights Reserved.