How I Met Your Mother Season 1

Ted ist 27, angehender Architekt und Single. Zusammen mit seinem besten Freund Marshall teilt er sich eine WG im Big Apple. Während Marshall glücklich mit Lily verlobt ist, befindet sich Ted noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Im Jahr 2030 erzählt er hier in Episoden seinen Kindern, wie er deren Mutter kennen gelernt hat. Wie sich zeigt, hat Ted es sich nicht leicht gemacht. So rauscht er in seinen Berichten von einem verrückten Abenteuer ins andere. Mit Schuld daran ist sein großmäuliger Kumpel Barney: Der hält sich selbst für einen unwiderstehlichen Womanizer und wird nicht müde, Ted unentwegt von den Vorteilen des Single-Lebens zu überzeugen. Und dann gibt es ja auch noch die attraktive Nachrichtensprecherin Robin ...

Copyright: © 2005 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.