Lucifer - Staffel 01

Lucifer Season 1

Lucifer ist gelangweilt und unglücklich als der Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die City of Angels zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib und Gesang. Als eine schöne Popsängerin vor seinen Augen brutal ermordet wird, erwacht etwas in ihm – zum ersten Mal in etwa 10 Milliarden Jahren. Ist er tatsächlich fähig, menschliche Gefühle zu haben? Der Gedanke daran allein verstört ihn und auch seine beste Freundin und Vertraute, Mazikeen (alias Maze). Der Mord zieht die Aufmerksamkeit der LAPD-Detektivin Chloe Dancer auf sich. Während sie an der Aufklärung des Mordes arbeiten, wird Lucifer von Chloes grundlegender Güte schockiert.

Mit "Staffel kaufen" erhalten Sie die aktuellen und künftigen Folgen der Staffel.
Jeden Donnerstag eine neue Folge.
Copyright: LUCIFER and all related characters and elements are trademarks of and © DC Comics. © 2016 Warner Bros. Entertainment Inc.