Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Season 3

Monate nach ihrem Krieg mit den Inhumans ist das Team noch immer geschwächt. Coulson versucht die Teile seiner ehemals geachteten Organisation zusammenzufügen, während er den Verlust seiner Hand verkraften muss. Seine Vertraute, Agent Melinda May, ist noch immer nicht aus dem Urlaub mit ihrem Exmann zurückgekehrt, Agent Bobbi Morse erholt sich noch immer von ihrer traumatisierenden Folter durch Grant Ward, und Fitz ist besessen davon, die Wahrheit über Simmons‘ Verschwinden herauszufinden. Außerdem sind alle in höchster Alarmbereitschaft und warten auf den nächsten Schritt von Ward und HYDRA.

Mit "Staffel kaufen" erhalten Sie die aktuellen und künftigen Folgen der Staffel.
Jeden Samstag zwei neue Folgen.
Copyright: Mutant Enemy Productions/Marvel Universe/ABC Studios