Mom - Staffel 04

Mom Season 4

Nach Jahren schlechter Entscheidungen ist alleinerziehende Mutter Christy Plunkett (Anna Faris) nüchtern und versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Es ist schwer, weil sie bei ihrer Mutter Bonnie wohnt, von der Christy glaubt, sie sei der Grund ihrer Probleme, obwohl sie jetzt nüchtern nicht. Beide machen sich jetzt daran, ihre vergangenen Fehler zu überwinden und eine bessere Zukunft für ihre Familie zu schaffen. Christy geht wieder zur Schule und verfolgt ihren Traum, Anwältin zu werden, während Bonnie versucht, eine gesunde romantische Beziehung zu führen und herauszufinden, was sie sein will, wenn sie groß ist. Bei all diesen Sachen verlassen sich Christy und Bonnie auf ihr Hilfssystem der AA, einschließlich der weisen Marjorie, der reichen und manchmal fehlgeleiteten Jill und der übermäßig emotionalen Wendy. Gemeinsam helfen sie einander, nüchtern zu bleiben und sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen.

Mit "Staffel kaufen" erhalten Sie die aktuellen und künftigen Folgen der Staffel.
Jeden Dienstag eine neue Folge.
Copyright: © Warner Bros. Entertainment Inc.