Nashville - Staffel 02

Nashville Season 2

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Ob alte Konflikte fortgeführt werden, oder neue Akteure die Bühne betreten – es bleibt auf jeden Fall spannend in der Heimat der Country-Music. Nach dem Autounfall in der Schlussfolge der ersten Staffel, liegt Rayna im künstlichen Koma, aber die Kämpfernatur erholt sich schnell. Das muss sie auch, denn die Sängerin hat eine ganze Reihe von Problemen zu lösen. Seit der Trennung von Teddy hat Raynas Verhältnis zu ihren Kindern gelitten. Vor allem Maddie droht ihr zu entgleiten, seit sie weiß, dass Deacon ihr leiblicher Vater ist. Beruflich will der Country-Star wieder voll durchstarten und sich mit ihrem eigenen Sub-Label „Highway 65“ als Produzentin etablieren. Doch dem steht Jeff Fordham, der neue starke Mann bei Edgehill, im Weg, der nicht nur Rayna, sondern auch Juliette das Leben schwer macht. Juliette arbeitet unterdessen weiter daran, sich von ihrem Image als Teenie-Star zu befreien, denn sie möchte endlich als eigenständige Künstlerin ernst genommen werden. Doch als ihr die Gewinnerin einer Casting-Show als neueste Errungenschaft des Labels präsentiert wird, erkennt Juliette, dass man es ihr nicht leicht machen wird. Deacon hadert mit seinem Schicksal und leidet zudem an den Verletzungen durch den Unfall. Er sieht deshalb sogar seine Zukunft als Gitarrist gefährdet.

Copyright: © 2013 Lions Gate Entertainment Inc. and ABC Studios. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1