The Mentalist - Staffel 05

The Mentalist Season 5

Patrick Jane ist unabhängiger Berater des California Bureau of Investigation (CBI) - er kann erstaunliche Erfolge beim Aufklären von Kapitalverbrechen vorweisen, wobei er seinen messerscharfen Verstand, seine Beobachtungsgabe und psychologische Manipulationen einbringt. Im CBI ist Jane wegen seiner kaltschnäuzigen Regelmissachtungen berüchtigt. Bekannt ist auch seine Vergangenheit als Semi-VIP: Er gab sich früher als Medium mit paranormalen Fähigkeiten aus, gib aber heute zu, dass er dabei Tricks anwandte. Die sehr nüchterne CBI-Senior-Agentin Teresa Lisbon hat zunächst gezögert mit Jane zusammenzuarbeiten. Inzwischen erkennt sie, dass er in seiner ungewöhnlichen Art durchaus nützlich sein kann.

Copyright: TM & © Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.