The Originals - Staffel 05

The Originals Season 5

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Die letzte Staffel von The Originals beginnt 7 Jahre, nachdem die Kernmitglieder der Mikaelson-Familie - Klaus, Elijah, Rebekah und Kol - jeweils ein Viertel der dunklen Energie des Hollows absorbiert hatten und aus New Orleans geflohen waren, um ihre geliebte Stadt und die junge Hope zu schützen. In der Zwischenzeit stehen Vincent und Josh dem Big Easy fast konfliktfrei vor, während Hayley und Freya zusehen, wie Hope zu einer Teenagerin heranwächst, die sie schließlich auf die Salvatore School schicken, damit Caroline sie im Auge behalten kann. Als Marcel Rebekka aus der Stadt folgt und Elijah sein Gedächtnis verliert, scheint die Gefahr gebannt....

Mit "Staffel kaufen" erhalten Sie die aktuellen und künftigen Folgen der Staffel.
Jeden Freitag eine neue Folge.
Copyright: © Warner Bros. Entertainment Inc. and CBS Studios Inc.
Audioqualität:
Dolby 5.1