Tyrant - Staffel 03

Tyrant Season 3

Bassam 'Barry' Al-Fayeed, der jüngste Sohn des umstrittenen Diktators eines kriegszerrissenen Landes, kehrt nach einem selbstauferlegten, jahrzehntelangen Exil in Amerika mit seiner amerikanischen Frau Molly und ihren Kinder in seine Heimat zurück. Schon bald wird Barry in die tückische familiäre und nationale Politik seiner Jugend zurückgeführt. Als sein emotional volatiler Bruder Jamal die Präsidentschaft übernimmt, bietet er Barry eine Schlüsselposition in seinem Kabinett an. Angespornt durch Visionen der Einführung humanitärer Freiheiten in seiner Heimat, beschließt Barry zu bleiben und berät seine Familie. Es ist bald klar, dass Abuddin unter Jamals Tyrannei niemals frei sein wird, so dass Barry mit Mitgliedern der US-Regierung zusammenstößt, um einen Putsch zu initiieren. Wenn dieser Plan fehlschlägt, wird Barry verurteilt und hingerichtet.

Copyright: 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.