Vikings - Staffel 04

Vikings Season 4

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Die erfolgreiche Drama-Serie Vikings geht in eine packende vierte Staffel. Die dritte Staffel gipfelte in einer eindrucksvollen Schlacht in Paris, aus der Ragnar (Travis Fimmel) – nachdem eine Niederlage gewiss schien – siegreich hervorging. Schwer verwundet kehrt er heim nach Kattegat. Er scheint dem Tode nah zu sein, und so werden die Mächte geweckt, die danach trachten, seine Nachfolge als König anzutreten – darunter auch seine Gemahlin Königin Aslaug. In der Midseason-Premiere löst Ragnars Wiederauftauchen im Kattegat eine Kette von Ereignissen aus, die sich niemand - außer dem Seher - hätte jemals vorstellen können. Er kommt unerwartet nach Hause, um zu sehen, was aus seinen Söhnen geworden ist und um die unerledigten Geschäfte in Wessex mit König Ecbert abzuwickeln. Unterdessen plant Lagertha ein Machtspiel im Kattegat und Bjorn trifft Vorbereitungen, um seinen langgehegten Traum zu erfüllen, das Mittelmeer in einem schnittigen neuen Boot zu erforschen, das für ihn von Floki gebaut wurde.

Copyright: © 2016 TM Productions Limited and T5 Vikings IV Productions Inc. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1