Angebote

Alle reduzierten Filme und Serien bei Videoload

Es gibt 0 Treffer zu Ihrer Suchabfrage  

ScienceFiction, Thriller

Polizist John Anderton wird eines zukünftigen Mordes angeklagt und muss fliehen...

ScienceFiction

Verfilmung von Orwells Roman, in dem ein totalitärer Überwachungsstaat die absolute Kontrolle über seine Bürger ausübt.

ScienceFiction, Thriller

Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche Orientierungslosigkeit blanker Panik...

Horror, ScienceFiction, Thriller

Welche unheilige Macht verbirgt sich in einem maroden, mit Sprengfallen versehenen Bauernhaus abseits jeglicher Zivilisation? Die FBI-Agentin Francis und der Hilfssheriff Colt entdecken auf dem ominösen Anwesen viel mehr, als sie je erwartet hätten.

ScienceFiction, Krimi

Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch gänzlich ohne Anonymität und Privatsphäre. Bis eine Reihe grausamer Morde Detective Frieland auf den Plan ruft...

Action, Drama

1985: Die sowjetische Raumstation „Salyut 7“ ist außer Kontrolle geraten. Der Absturz der Station könnte unzählige Menschenleben kosten. Um eine Katastrophe zu verhindern, müssen schnell Astronauten an die taumelnde Raumstation im Orbit andocken …

Drama, ScienceFiction, Romantik

Allein im Weltraum: Die junge Helena lebt isoliert auf einem interplanetaren Kolonialschiff. Nachdem ihre Eltern das Raumschiff aufgrund von technischen Problemen vor drei Jahren verlassen haben, hatte Helena keinen menschlichen Kontakt mehr...

Action, ScienceFiction

Fulminanter Abschluss der Reboot-Trilogie, in der Caesar seine Affen aus der menschlichen Versklavung retten und ins gelobte Land führen muss...

Drama, Abenteuer

Im Zuge des Kalten Krieges kämpfen die UdSSR und die USA im Jahr 1965 erbittert um die Führung im kosmischen Rennen. Die Sowjetunion steht kurz vor dem historischen Versuch, den ersten Menschen auf einen Weltraumspaziergang zu schicken...

Horror, ScienceFiction

Ridley Scotts Fortsetzung zu seinem "Alien"-Prequel "Prometheus".

Horror, ScienceFiction, Thriller

Die Forschungsmission einer Gruppe Wissenschaftler auf einer internationalen Raumstation wird zu einem Trip in schlimmste Urängste...

Drama, ScienceFiction

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich kennenlernen...

Drama, ScienceFiction

Sci-Fi-Romanze auf einem Langstrecken-Raumschiff, in dem ein Passagier Jahrzehnte zu früh aus dem künstlichen Tiefschlaf erwacht und aus Einsamkeit eine Gefährtin aufweckt...

ScienceFiction, Abenteuer

Das spektakulärste Weltraumprojekt aller Zeiten: Pilot Captain James soll eine Verbindung zu einem Planeten herstellen, auf dem intelligentes Leben vermutet wird. Alles läuft nach Plan.

ScienceFiction

Faszinierender Science-Fiction-Film über eine Sprachwissenschaftlerin, die die Kommunikation auf der Erde gelandeter Außerirdischer entschlüsseln soll.

Action, Fantasy, ScienceFiction, Abenteuer

Das Frachtschiff „Teleios“ wird seit über zwei Jahren im fernen Weltraum vermisst...

Thriller

Was für eine Blamage! US-Präsident JFK hatte angekündigt, dass Amerikaner noch vor Ende der 1960er Jahre den Mond betreten würden...

ScienceFiction, Abenteuer

Dritter Film der neuen "Star Trek"-Saga, in der James T. Kirk an seiner Berufung zweifelt und eine Rettungsmission zum Überlebenskampf wird.

Action, ScienceFiction

Fortsetzung des Welterfolgs von 1996, in dem die Außerirdischen mit größeren Raumschiffen anreisen, um kaputt zu machen, was beim ersten Mal ganz geblieben war...

Drama, ScienceFiction

Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David zu einer längeren Geschäftsreise auf, um seiner Frau den dringend benötigten Freiraum zu geben. Doch plötzlich stürzen Flugzeuge grundlos ab, das Mobilfunknetz bricht zusammen - die Erde wird von einer Alien-Invasion heimgesucht. Panisch macht sich David auf den Weg zurück nach Hause, um seine Frau zu retten.

Action, Thriller

In Tokio findet ein spektakulärer Terroranschlag statt: Eine Rakete, abgefeuert scheinbar aus dem Nichts, schlägt eine hausbreite Bresche in eine dicht befahrene Verkehrsbrücke. Schnell findet der Geheimdienst heraus, dass ein hochmoderner Hubschrauber mit spezieller Tarnvorrichtung, wie er erst drei Tage zuvor von Unbekannten gekapert wurde, den Schuss abgab. Ein Fall für das Spezialteam der Sektion 2, auch bekannt als Patlabor Unit...

Drama

Episches Porträt des Flugpioniers und Filmmoguls Howard Hughes, das erneut Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio zusammenführt.

Komödie

Im Tabakladen von Auggie laden alle seine Kunden ihre Sorgen ab. Doch Auggies Chef plant, den kleinen Laden zu verkaufen.

Drama, Komödie, Romantik

Frauenschwarm Richard Gere entdeckt seine Leidenschaft für die Tanzlehrerin Jennifer Lopez - und das Tanzen.

Drama

Ein bewegendes Drama nach einer wahren Begebenheit, das hinter die schöne Glamourwelt Hollywoods blickt.

Drama, Musikfilm

Sequel zum erfolgreichsten und kultigsten Tanzfilm der achziger Jahre. Patrick Swayze schaut auf einen Gastauftritt herein.

Drama, Komödie

Prachtvoll ausgestattetes "Period Pic" nach einer Vorlage von Jane Austen.

Komödie

Abgedrehter Episodenreigen führender US-Independent-Regisseure mit Tim Roth als gestresstem Hotelpagen.

Drama

Bewegendes Drama über das Leben und Leiden der legendären mexikanischen Malerin Frida Kahlo.

Action, Horror

Längst Kult und ein absolutes Muss für jeden Exploitation-Fan: das Vampir-Roadmovie von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino!

Drama, Komödie

Skurriles Biopic über den populären Fernsehmoderator Chuck Barris, der schwor, als Killer der CIA gearbeitet zu haben.

Drama

An einer katholischen Schule in der Bronx wird ein Priester beschuldigt, sich an einem seiner Zöglinge vergangen zu haben.

Thriller

Hochklassiges Regiedebüt von Ben Affleck um ein Detektiv-Pärchen, das eine Kindesentführung aufklären soll.

Komödie

Blaxploitation-Ulk, der in Fernseh-Comedy-Manier gesellschaftskritische Hood-Filme aufs Korn nimmt.

Thriller, Krimi

Kultverdächtiger Krimi von Quentin Tarantino über eine Stewardess, die ihr Gehalt als Schmugglerin aufbessert.

Drama, Komödie, Romantik

Als seine Frau stirbt, muss der alleinerziehende Vater Ollie sein Leben ganz neu überdenken.

Drama

Sensible Bestsellerverfilmung über den Sohn eines KZ-Kommandanten, der mit einem jüdischen Jungen Freundschaft schließt.

Action, Thriller

Nach Jahren im Koma dürstet es ''Die Braut'' nach Rache und sie beginnt ihren brutalen Vergeltungsschlag.

Action, Thriller

Quentin Tarantinos blutige und lang erwartete Fortsetzung des Rachefeldzugs von Killerin Uma Thurman.

Action, Familie, Komödie

Star-Regisseur Robert Rodriguez verlagert das Geschehen in die dritte Dimension und inszeniert so ein temporeiches Abenteuer.

Komödie, Thriller

Einer der besten und innovativsten Filme der Neunziger. Quentin Tarantinos knallhart-ironische Hommage an Hollywoods Gangsterkino.

Horror, Komödie

Weiteres Sequel der erfolgreichen Horrorparodie, das u. a. "The Ring", "Herr der Ringe" und "Matrix" durch den Kakao zieht.

Downton Abbey - Staffel 1

Drama, Romantik

Das Anwesen von Downton Abbey strahlt Selbstbewusstsein und Standhaftigkeit aus. Seit Generationen wird es von der wohlhabenden Familie Crawley bewohnt

Downton Abbey - Staffel 2

Drama, Romantik

Eine beeindruckende Kulisse, die prächtige Ausstattung und die packenden Geschichten machten Downton Abbey zu einer beliebtesten Serien der letzten Jahre!

Downton Abbey - Staffel 3

Drama, Romantik

Die dritte Staffel der grandiosen Familiensaga bringt uns ins Jahr 1920, England erholt sich gerade von den Wirren des Ersten Weltkriegs.

Downton Abbey - Staffel 4

Drama, Romantik

Die vierte Staffel von Downton Abbey spielt im Jahr 1922. Auch diesmal haben die beliebten Charaktere wieder viele Prüfungen zu bestehen...

Downton Abbey - Staffel 5

Drama, Romantik

Mit der fünften Staffel, die im Jahr 1924 spielt, kehren die lieb gewonnenen Charaktere in die prächtige Kulisse von „Downton Abbey“ zurück...

Downton Abbey - Staffel 6

Drama, Romantik

Der Augenschmaus geht weiter...