27 Dresses

27 Dresses

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der Bund des Lebens geht Jane über alles. 27 Hochzeiten hat sie ausgerichtet und als Brautjungfer mitgefeiert. Doch die eigene ist noch im frühen Entwicklungsstadium, weil George, ihr Chef und Traummann, sie nur als Bürofee liebt. Als George auch noch ihre Schwester umwirbt, macht Jane Bekanntschaft mit Melancholie, aber auch mit Kevin. Der Journalist braucht Jane, wenn auch nicht fürs Herz, sondern für die Karriere.

Kritik

Die romantische Komödie aus der Feder von Aline Brosh McKenna ("Der Teufel trägt Prada") stützt sich auf die vertrauten Zutaten des populären Genres. Trotz der damit verbundenen Vorhersehbarkeit für Romantikprofis, überrascht die zweite Regiearbeit von Choreographin Anne Fletcher mit sympathischem Charme und der Chemie der beiden Stars James Marsden und Katherine Heigl.

Copyright © 2007 Twentieth Century Fox Film Corporation, Spyglass Entertainment Funding, LLC and Dune Entertainment III LLC. © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation and Spyglass Entertainment Funding, LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,4 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)