39,90

99 francs

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

“Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. ” Octave Parango hat es geschafft – zumindest oberflächlich betrachtet. Er ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den erfolgreichsten Kreativen seines Faches. Seine Welt ist die Werbebranche. Er arbeitet für die größte Agentur “Ross & Witchkraft” und entscheidet heute, was die Welt morgen kaufen wird. Octave sieht nicht aus, als wäre er aus einem Werbespot entsprungen – sondern besser!

Kritik

Provozierende Verfilmung des Bestsellers von Frédéric Beigbeder um einen Yuppie aus der Werbewelt zwischen Pamphlet und Parodie, Konsum und Kokain, Labels und Liebe. Regisseur Jan Kounen ("Dobermann") - einer der herausragenden Innovatoren und Stilisten des jungen französischen Kinos - visualisiert die verschiedenen Erzählebenen in unterschiedlichen Stilen und packt sie in eine ordnende Rahmenhandlung. Jean Dujardin gibt den Protagonisten in dieser trendigen Abrechnung mit dem schönen Sein.

Copyright © 2007 UNIVERSUM Film GmbH. All Rights Reserved.© 2007 UNIVERSUM Film GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,8 GB (SD)