A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Schafzüchter Albert hasst sein Leben in Old Stump, riskiert gerne eine dicke Lippe, geht aber Schlägereien und Schießereien konsequent aus dem Weg. Deswegen wird er auch von seiner Freundin verlassen. Da kommt ein schönes Cowgirl in das staubige Wildwest-Kaff. Albert fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, für Anna würde er sogar mutig sein. Und das muss er früher unter Beweis stellen, als er gedacht hat. Denn der eifersüchtige, schießwütige Mann seiner Traumfrau, der berüchtigte Outlaw Clinch taucht bald in der High Street auf und fordert ihn zum Duell.

Kritik

"Family Guy" Seth MacFarlane holt nach seinem Comedy-Hit "Ted" zum nächsten Schlag aus. Diesmal nimmt er das uramerikanische Genre des Western, das er bestens zu kennen scheint, lustvoll aufs Korn - als Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller. Dabei setzt er, während er die prototypischen Storylines der Gattung geschickt verknüpft und ironisch bricht, konsequent auf derben "bad taste" und bösesten Gross-Out-Humor. Unterstützt wird er dabei von einem namhaften Ensemble, dem unter anderem Charlize Theron, Liam Neeson und Giovanni Ribisi angehören.

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Liam Neeson Clinch
Christopher Hagen George Stark
Wes Studi Cochise
Matt Clark Old Prospector
Evan Jones Lewis
John Aylward Pastor Wilson
Alex Borstein Millie
Amick Byram Marcus Thornton
Rex Linn Sheriff/Erzähler
Christopher Lloyd Dr. Emmett Brown
Jay Patterson Doctor Harper
Brett Rickaby Charlie Blanche
Mehr anzeigen
Copyright © 2014 Universal Studios and MRC II Distribution Company L.P. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,7 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)