Ab in den Knast

Let's go to prison

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der Kleinkriminelle John Lyshitski hat sein halbes Leben im Knast verbracht. Schuld an seiner Misere, so glaubt John, ist Richter Biederman. Nachdem er wieder mal aus dem Knast entlassen wurde, plant er, sich an dem Richter zu rächen. Leider ist der vor kurzem verschieden und so beschließt John, sich an seinem Sohn, Nelson Biederman IV, zu rächen. Er bringt Biederman in den Knast, wird sein Zellengenosse und tut alles, um ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Kritik

Inspiriert von Jim Hogshires Underground-Buchklassiker "You Are Going to Prison" erweisen kreative Köpfe unter anderem der TV-Cop-Comedy "Reno 911!" dem amerikanischen Strafvollzug eine verdiente Würdigung in dieser ruppigen, kein Knast-Klischee auslassenden Kriminalkomödie. Armen Schweinen wird dort auf rustikale Weise übel mitgespielt, und homosexuelle Vergewaltigung ist ein Running Gag, doch schwarzer Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Solides US-Comedy-Kino exklusiv auf DVD, Fans vom Fach werden nicht enttäuscht.

Copyright © 2006 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)