Abbuzze! Der Badesalz Film

Abbuzze! Der Badesalz-Film

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Was könnte Erich schlimmeres passieren als vor dem Wochenende im Fahrstuhl stecken zu bleiben? Mit Richard im Fahrstuhl stecken zu bleiben! Die beiden könnten unterschiedlicher gar nicht sein und während Erich der Enge so schnell wie möglich entkommen will, scheint Richard die Situation geradezu zu genießen. Im Verlauf des Films begegnen einem so skurrile Typen wie Richie und der Headbanger, der Cliffhanger oder der Piercing-Huber, der mal wieder sein ganze Geld verpierct hat.

Kritik

Das hessische Komikerduo Gerd Knebel und Henni Nachtsheim begeistert als "Badesalz" schon seit Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde. Der erste Spielfilm der anarchistischen Kabarettisten vergrößerte die Anhängerschaft noch - über 700 000 Besucher sahen sich "Abbuzze" im Kino an. Dieser Erfolg dürfte sich auch auf Video wiederholen, denn der groteske Witz des Badesalz-Gespanns funktioniert auf Zelluloid hervorragend. Ein umwerfender Klamauk (nicht nur) für Comedy-Fans.

Copyright 2020 filmwerte GmbH / Turbine Medien GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)