After the Sunset

After the Sunset

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Eigentlich wollte er sich ja zur Ruhe setzen. Doch als ein Kreuzfahrtschiff ausgerechnet in seiner neuen paradiesischen Wahlheimat anlegt, ist es für die Gaunerlegende Max Burdett schnell vorbei mit dem friedlichen Leben. Denn an Bord des exklusiven Luxusdampfers befindet sich einer der schönsten und vor allem wertvollsten Diamanten der Welt. Und welcher Dieb könnte dem wohl widerstehen?

Kritik

Nach dem Thriller-Remake "Roter Drache" begibt sich Brett Ratner für seine neueste Regiearbeit wieder in sonnigere Gefilde, fernweh-erregend gefilmt von Dante Spinotti ("Heat"). In den wenig anspruchsvollen Hauptrollen der leichtfüßigen Krimikomödie agieren James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan und Salma Hayek ("Frida"), die sich hauptsächlich durch das Vorzeigen des Dekolletés hervortut. Als frustrierter FBI-Agent überzeugt Woody Harrelson ("Kingpin"). Netter Gangsterspaß nach bekannter Formel mit guten Schauwerten.

Copyright © 2004 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)