Airplane Apocalypse New York

The 9/11 Commission Report

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Im August 2001 ist ein Mann arabischer Abstammung in den Vereinigten Staaten daran interessiert, das Fliegen einer Boeing 747 am Flugsimulator zu lernen. Während des Trainings erregt er durch seine Nachfragen den Argwohn seiner Ausbilder, doch ein hinzu gerufener FBI-Agent führt nur eine oberflächliche, ergebnislose Befragung des Mannes durch. Damit reiht er sich in die Liste von CIA- und FBI-Mitarbeitern ein, die Hinweise auf einen in den USA geplanten Terroranschlag hatten oder hätten haben können.

Kritik

Hätten die bis dahin undenkbaren Ereignisse des 11. September verhindert werden können? Wußte die Regierung von einem bevorstehenden Angriff auf Amerika und hat die Warnsignale möglicherweise ingnoriert? Diese Fragen stehen im Zentrum dieses fesselnden Doku-Thriller-Dramas, inspiriert vom offiziellen Bericht der 11. September- Kommission über die Terroranschläge auf New York und deren unermesslichen Einfluss auf die Welt.

Copyright The Global Asylum, Inc.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)