Alfie

Alfie (2004)

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Alfie ist sexy, smart, charmant und einfühlsam - kurz gesagt: unwiderstehlich! Bei seinem Job als Chauffeur einer Luxuslimousine lernt er täglich neue, aufregende Frauen kennen, die es zu erobern gilt. Doch als Alfie sich eines Tages wirklich verliebt, scheint sich alles gegen ihn zu verschwören und er steht plötzlich ganz alleine da.

Kritik

Legte Jude Law schon in "Hautnah" beziehungstechnische Schwächen an den Tag, präsentiert er sich nun in Charles Shyers ("Vater der Braut") "Modernisierung" des Michael-Caine-Klassikers "Der Verführer lässt schön grüßen" als amouröses Vollfiasko. Weniger gnadenlos als das Original, überzeugt das Remake als elegante, bittersüße Selbstfindungskomödie mit toll aufspielenden Nebendarstellern wie Marisa Tomei oder Susan Sarandon. Ein Leckerbissen für Filmfans, die neben ihren Augen auch das Hirn verwöhnen möchten.

Copyright © 2004 by PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)