Aliens - die Rückkehr

Aliens

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Astronautin Ripley, die den Aliens gerade noch einmal entwischen konnte, kehrt nach Jahrzehnten des Tiefschlafs wieder zur Erde zurück. Dort erfährt sie, dass der Alien-verseuchte Planet mit Kolonisten besiedelt wurde. Es dauert nicht lange, bis der Kontakt zu den Siedlern auf mysteriöse Weise abbricht. Ripley kann die Verantwortlichen von der lauernden Gefahr überzeugen und bricht mit einem Kontingent schwer bewaffneter Marines auf, um die Brut der Aliens für immer zu eliminieren.

Copyright © 1986 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 9,1 GB (HD/1080p), ca. 3,6 GB (HD/720p), ca. 2,4 GB (SD)
Nicht Verpassen

ScienceFiction

Lieutenant Ripley kämpft in einem Hochsicherheitsgefängnis gegen ein bösartiges Alien.