All the Devil's Men

All the Devil's Men

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Jack Collins zählte zu den härteren Elitesoldaten an den Krisenherden der Welt. Nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst setzt er sein blutiges Handwerk fort, als Auftragskiller der CIA, der weltweit Jagd auf Terroristen macht. Sein neuester Auftrag führt Jack nach London, wo ihn Leigh instruiert, gemeinsam mit seinem Kollegen Brennen einen abtrünnigen CIA-Agenten zur Strecke zu bringen. Allerdings läuft bei ihrem Plan einiges schief, und auf einmal ist Jack der Gejagte.

Kritik

Mit Filmen wie "The Veteran" hat Matthew Hope schon in der Vergangenheit ein Händchen für martialische Actionthriller bewiesen. Nun legt der Brite seinen bislang aufwändigsten und effektivsten Film vor, dessen Handlung zwar der von zahllosen Exploitationthrillern ähnelt, der aber auch kantig und energetisch genug ist, um ernst genommen zu werden. Mit Mel Gibsons Sohn Milo hat er einen soliden Hauptdarsteller, an dessen Seite Sylvia Hoeks und William Fichtner für professionellen Glamour sorgen. Eine kleine Empfehlung.

Copyright 2019 EuroVideo Medien
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)