Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Hall Pass

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach vielen Jahren der Ehe ist in den Beziehungen von Rick und Fred die Luft raus. Ihre Frauen erwischen sie immer wieder bei wilden Sexphantasien, im eigenen Bett tut sich aber schon lange nichts mehr. Um den Prickel auch wieder ins eigene Heim zu holen beschließen die Damen, für eine Woche ihren Gatten alles zu erlauben, ohne hinterher Fragen zu stellen. Was anfangs wie ein Traum klingt, stellt sich bald als problematischer als gedacht heraus.

Kritik

Die Farrelly-Brüder bleiben ihrem patentierten Rezept treu: In ihrer neunten Komödie, dem ersten Film seit "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" von 2007, mixen sie wieder Bad-Taste-Spaß mit biederer Emotion, würzen den gewohnten Cocktail aber mit einer Prise "Hangover". Auf gut deutsch: Was Owen Wilson und der in Deutschland noch eher unbekannte "Saturday Night Live"-Star Jason Sudeikis bei ihrem einwöchigen Eroberungstrip erleben, ist wieder etwas wilder als "Ein Mann für eine Saison", aber allemal liebenswert und sympathisch.

Copyright © 2011 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)