Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

Alvin And The Chipmunks: Chipwrecked

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Alvin, Simon, Theodore und die süßen Chipettes gönnen sich zusammen mit Dave einen Urlaub auf einem Luxuskreuzschiff. Doch auf einer tropischen Insel erleiden sie "Chipbruch" und werden voneinander getrennt. Während die Streifenhörnchen noch herumalbern, sucht Dave sie fieberhaft. Und auch die Einwohner der Insel machen sich bemerkbar.

Kritik

Zum dritten Mal ziehen Alvin und seine Streifenhörnchen-Brüder los, die Kinos weltweit zu erobern. Zum ersten Mal inszeniert Mike Mitchell, der bereits für den vierten Oger-Streich, "Für immer Shrek", verantwortlich zeichnete, den harmlosen Abenteuerspaß für die ganze Familie. Neben den liebenswerten CGI-Tierchen sind auch wieder reale Darsteller wie Alyssa Milano und Jason Lee zu sehen. Für die nötige Abwechslung sorgt das tropische Setting und jede Menge Gesangs- und Tanzeinlagen.

Copyright © 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,8 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)
Nicht Verpassen

Familie

Die drei frechen Streifenhörnchen mit den piepsigen Stimmen erobern die Charts und die Herzen der Zuschauer.