Annabelle 3

Annabelle Comes Home

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sperren Puppe Annabelle in einen Schrank in einem abgeschlossenen Zimmer ihres Hauses, in dem sie auch andere gefährliche Objekte aufbewahren, die sie bei ihren Fällen gesammelt haben. Doch das Paar hat nicht mit der Neugierde einer Freundin ihrer Tochter gerechnet, die sich in das Zimmer schleicht und Annabelle aus dem Schrank nimmt. Auch die bösen Geister der anderen Objekte werden durch den Einfluss der Puppe geweckt. Die Mädchen erleben einen Alptraum.

Kritik

Dritter Film um die todbringende Puppe aus dem Horror-Universum der von James Wan kreierten "Conjuring"-Filme. Gary Dauberman, Drehbuchautor der "Annabelle"-Filme und von "ES", gibt damit sein Regiedebüt. Die von Patrick Wilson und Vera Farmiga gespielten Warrens aus "Conjuring" treten zwar auf, überlassen die Hauptrollen aber den jungen Kolleginnen McKenna Grace, Samara Lee und Madison Iseman.

Copyright © 2019 Warner Bros. Entertainment Inc.