Assassins - Die Killer

Assassins

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der Profi-Killer Robert Rath ist schon etwas in die Jahre gekommen und merkt langsam, wie ihm die Konkurrenz im Nacken sitzt. Doch den letzten großen Auftrag will er noch annehmen, immerhin geht es um 20 Mio. Dollar. Er soll eine attraktive Computerspezialistin aus dem Weg schaffen, doch bei diesem Vorhaben kommt ihm seine eigene Vergangenheit in die Quere. Und ein jüngerer Killer.

Kritik

Superstar Sylvester Stallone gegen den Strich besetzt: Zwar geizt Action-Regisseur Richard Donner ("Lethal Weapon") nicht mit Serien exzessiver Action, doch ist sein Hauptdarsteller - anders als zuletzt in "Judge Dredd" - von moralischen Skrupeln befangen, die ihm das Morden zunehmend schwerer machen. Als sein Gegenspieler überzeugt in gewohnter Weise "Desperado" Antonio Banderas, der erneut alle Register des draufgängerischen Heißsporns zieht. Eine brandheiße Action-Nummer!

Copyright © 1995 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,8 GB (HD/1080p), ca. 3,5 GB (HD/720p), ca. 2,3 GB (SD)