Assault on Wall Street

Bailout: The Age of Greed aka Assault on Wall Street

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Wachmann Baxford hat sein gesamtes Erspartes in ein angeblich sicheres Anlagesystem investiert, aufgeschwatzt von einem gewissenlosen Finanzberater. Nun ist das Geld mit einmal futsch, Wallstreet-Alltag eben, und der Schaden bleibt bei Baxford kleben. Das ist besonders schade für Baxfords schwerkranke Frau, die das Geld für eine Therapie gut gebrauchen könnte. Nach einer Phase von Wut, Trauer, Fassungslosigkeit beschließt Baxford, die in seinen Augen Schuldigen nicht einfach so davon kommen zu lassen.

Kritik

Dr. Uwe Boll könnte auf seine alten Tage noch seinen Ruf verspielen als bestgehasster deutscher Regisseur im eigenen Land, wenn er weiter so effektvolle Sachen dreht wie diesen hyperintensiven Amoklaufthriller. Dominic Purcell aus "Prison Break" überzeugt auf ganzer Linie als zeitgenössische Variante des rotsehenden Mannes, für den nicht mehr die kleinen Gauner aus der Bronx, sondern die großen im Nadelstreif das Ziel der Rache sind. Für Genrefans und darüber hinaus.

Copyright 2013 LYNN PEAK PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)