Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Abduction

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Nathan Harpers heile Welt gerät vollständig aus den Fugen, als er sich als Säugling auf einer Vermissten-Webseite wiederfindet. Der Besuch informiert ein Killerkommando über seinen derzeitigen Aufenthalt – das Todesurteil für seine Eltern und sein bisheriges Lebens. Von nun an befindet sich Nathan auf der Flucht vor seinen schier übermächtigen Feinden. Wer sind diese und warum wollen sie ihn lieber tot als lebendig? Und vor allem: wer sind seine richtigen Eltern?

Kritik

Muss sich Taylor Lautner in der "Twilight"-Reihe die Rolle des Teenieschwarms noch mit Robert Pattinson teilen, kann er hier seine Vorzüge völlig allein ausspielen. Dabei inszeniert ihn John Singleton ("Vier Brüder") als hübschen Jedermann, der zum knallharten Helden mutiert. Unterstützt wird er dabei nicht nur von explosiven Effekten, sondern auch von Sigourney Weaver sowie Alfred Molina. Als hübsche Fluchtkollegin steht ihm Lily Collins zur Seite. Zielgruppengerechtes Actionfeuerwerk.

Copyright © 2011 Studiocanal. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)