Auch Liebe macht mal Ferien 2

Why Did I Get Married Too?

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Wieder geht es für Dr. Patricia Agnew, ihren Lebensgefährten und drei befreundete Ehepaare zur alljährlichen Woche Auszeit, in der man Zeit hat, sich Gedanken über die eigene Ehe zu machen. Anstatt wie früher allerdings Refugium in einer entlegenen Berghütte zu suchen, steht diesmal Bahamas auf dem Programm. Dort mag es sonniger sein, die Probleme werden aber nicht geringer. Zumal unvermittelt ein ehemaliger Ehepartner auftaucht, der die einstige Frau seines Herzens zurückgewinnen möchte und für zusätzliche Irrungen und Wirrungen sorgt.

Kritik

Zweieinhalb Jahre nach seinem Boxoffice-Hit von "Why Did I Get Married" (55 Mio. Dollar US-Boxoffice) greift der umtriebige Tyler Perry die Erfolgsidee noch einmal auf und schickt das vertraute Ensemble, angeführt von Janet Jackson und sich selbst, auf einen neuerlichen emotionalen Hindernis-Parcours, in dem sich zutiefst melodramatische Momente mit dick aufgetragenen Slapstick-Einlagen abwechseln. Die karibische Kulisse unterstreicht die inhaltliche und tonale Nähe zu dem letztjährigen Kassenschlager "All Inclusive".

Copyright © 2012 Universum Film GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)