Avengers: Endgame

Avengers: Endgame

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die Avengers trauern um ihre verlorene Kameraden. Sie können nichts tun. Jeder geht anders mit dem Verlust um. Fünf Jahre vergehen. Da meldet sich Antman. Eine absurd scheinende, klitzekleine Möglichkeit, die Freunde und die Hälfte der Menschheit vielleicht doch noch retten zu können, tut sich auf. Doch dazu müssen die verbliebenen Avengers zusammenarbeiten - und vor allem Tony Stark/Iron Man überzeugt werden...

Kritik

Kein anderer Film stieß schon im Vorverkauf auf so viel Interesse wie die Fortsetzung des mit einem Cliffhanger endenden "Avengers: Infinity War", der 2018 3,4 Mio. Zuschauer in die deutschen Kinos lockte und 680 Mio. Dollar am US-Boxoffice einspielte. Die Regie-Brüder Anthony und Joe Russo bringen Stars aus ihrem Vorgänger, der erstmals auch "die "Guardians of the Galaxy" integrierte, zu einem "Endgame" zusammen, zu dem sie auch die gerade solo bewährte "Captain Marvel" geladen haben. Dramatischer Actionkracher.

Copyright © 2019 Marvel
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 22,3 GB (UHD/2160p), ca. 12 GB (HD/1080p), ca. 4,7 GB (HD/720p), ca. 3,2 GB (SD)