Bad Sitter

The Sitter

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Noah Jaybird ist ein fauler, verantwortungsloser College-Student, der die Semesterferien wegen einer Suspendierung gezwungenermaßen zu Hause in seinem Elternhaus verbringen muss. Seine Mutter überredet ihn dazu, sich als Babysitter der Nachbarskinder etwas hinzuzuverdienen. Was ihm sodann vorgesetzt wird, sind drei Satansbraten, die es faustdick hinter den Ohren haben. Doch was noch einigermaßen harmlos beginnt, endet in einer katastrophalen Nacht, einschließlich Drogendealern, Waffen und jeder Menge Obszönitäten.

Kritik

Nach "Ananas Express" bleibt Regisseur David Gordon Green seiner R-Rated-Linie treu und tischt dem Zuschauer eine saftige Portion derben und nicht immer ganz jugendfreien Humor auf, der Fans von Filmen wie "Bad Santa" gut gefallen dürfte. In der Hauptrolle des nachlässigen Bummelstudenten bekommen wir Jonah Hill ("Superbad") zu sehen, der ebenfalls seine beliebte Rolle als tollpatschiger Loser fortführt. Wer also den romantischen Weihnachtskomödien etwas entgegensetzen will, ist hiermit gut bedient.

Copyright © 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation and Dune Entertainment III LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,4 GB (HD/1080p), ca. 2,1 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)