Beilight - Biss zum Abendbrot

Vampires Suck

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Teenie Becca Crane zieht zu ihrem peinlichen Vater, weil ihre Mutter eine Affäre mit Tiger Woods hat. Schnell findet sie neue Freunde, allen voran Edward Sullen, der über merkwürdige Kräfte zu verfügen scheint. Und tatsächlich – Edward ist ein Vampir, wenngleich er Menschenblut verabscheut. Schnell sind die beiden ein Paar. Doch es gibt ein Problem: Edwards durstige Familie hat nichts gegen den ein oder anderen Tropfen Menschenblut einzuwenden.

Kritik

Nach den Erfolgen der "Twilight"-Filme setzte ein regelrechter Vampir-Boom ein. Serien wie "Vampire Diaries" oder "True Blood" sprangen auf diese Erfolgswelle auf. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Drehbuch-Spezialisten für Film-Parodien, Jason Friedberg und Aaron Seltzer ("Scary Movie 1-4"), sich in Eigenregie anschlossen. Das Ergebnis ist wieder einmal eine Abrechnung mit einem Trendphänomen, die mit brachialem Humor und unterhaltsamer Anspruchslosigkeit aufwartet und ganz nebenbei auch Lady Gaga und die Black Eyed Peas aufs Korn nimmt.

Copyright © 2010 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,5 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)