Ben & Mickey vs. the Dead

Ben & Mickey vs. the Dead

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Eine Zombie-Apokalypse hat fast die gesamte Menschheit ausgelöscht, zwei der letzten Überlebenden sind Ben und Mickey. Die Beiden kannten sich zwar schon vom Baseball, waren aber nie wirklich beste Freunde. Als Zweckgemeinschaft schlagen sich die entwurzelten Buddies durch das von Untoten besiedelte Land, ständig in nervöser Gewissheit, dass die nächste Zombie-Attacke nicht lange auf sich warten lassen wird.

Kritik

Horror-Roadmovie mit guten Typen und klugen Einfällen, dem man sein angeblich vierstelliges(!) Budget keine Spur anmerkt. Lauter originelle Szenen hier, die man so oder ähnlich noch nirgendwo anders gesehen hat in einem Subgenre, das seit geraumer Zeit ein oder zwei Ableger pro Woche abwirft. Komisch, ergreifend, klug und unterhaltsam. Einer der beiden Jungs, die hier die Hauptrollen spielen, hat's geschrieben, dirigiert und produziert (der mit dem Bart). Genretipp.

Copyright © 2013 The Battery LLC
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)