Beverly Hills Cop 2

Beverly Hills Cop 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als Polizeikapitän Bogomil, der im geheimnisvollen Fall der Alphabet-Bande ermittelte, niedergeschossen wird dauert es nicht lange, bis Freund Axel Foley aus L.A. auf der Platte steht, um die Attentäter dingfest zu machen. Mit seinen Kollegen Taggart und Rosewood recherchiert er auf gewohnt unkonventionelle Weise und kommt so der Alphabet-Bande gefährlich nahe. Doch um den Fall zu lösen muss erst noch ein Geheimcode geknackt werden...

Kritik

In Tempo und Timing perfekt inszenierte Actionkomödie mit Publikumsmagnet Eddie Murphy, Stallone-Ex-Frau Brigitte Nielsen und Jürgen Prochnow als Bösewicht. Vielleicht nicht ganz so pfiffig wie der erste Teil, aber fürs breite Publikum maßgeschneidert. Erfolg spricht für sich selbst: 1987 der kassenstärkste Film in den USA, bei uns über 3,5 Mio. Kinozuschauer. Ein narrensicheres Spitzengeschäft auf Video!

Copyright © 1990 by PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)